Gigs 2010

Archive
Silvester-Party! Wir haben das alte Jahr veabschiedet... Und das neue wurde dann von "Hey Tonight" begrüßt. Danke an die Gäste, die sich trotz des Matschwetters nach Kreuzberg getraut haben. Und an Robert am Mischpult!

31.12.2010 -  Chester´s Music Inn

Harte Konkurrenz: Fußball!!!  Um 16:00h Deutschland - Argentinien...  Einerseits will man selbst das Spiel sehen, muss aber auch rechtzeitig zum Aufbauen an  der Bühne sein. Und: Würden die Straßen nach dem Spiel nicht völlig verstopft sein von  jubelnden Fans? Ja, waren sie. Sensationeller Sieg 4:0! Wie auch immer, wir waren pünktlich da und wir blieben nicht allein.  Wurde ein sehr schöner Gig trotz sommerlicher Gluthitze. Danke an das Publikum und natürlich auch an Veranstalter und Technik!

5.7.2010 -  Rickenbacker´s

Private Party Potsdam.

22.10.2010 -  Potsdam

Rocking the island (Eiswerder), noch mal mit Franky am Schlagwerk - auf der wunderbaren Bühne des JWD! Prima Publikum und einwandfreier Sound (Danke an Uwe!). Sehr schön!

15.10.2010 -  JWD

Ein neuer Stern am Berliner Clubhimmel: Das Chester's hat noch nicht lange geöffnet,  verspricht aber zu einem angesagten Platz für Live-Musik zu werden. Unbedingt mal hingehen! Ein wenig nervös waren wir schon, denn der Auftritt stand unter einem Unstern: Thomas  hatte sich den linken Arm gebrochen und an Schlagzeug spielen war nicht zu denken.  Absagen??? Wir entschieden uns stattdessen für einen Ersatzspieler -  Danke an Franky, der uns gut durch den Abend getrommelt hat!

11.9.2010 -  Chester´s Music Inn

Private Feier im Garten, ca. 400 km vor den Toren Berlins. Wir waren schon ein wenig  gespannt auf diesen Auftritt, insbesondere ob das Wetter mitspielt. Der Mai 2010 bestach ja  nicht durch Sonnigkeit - und das galt auch an diesem Tag. Immerhin kein Regen.  Wir fanden eine liebevoll gestaltete Bühne vor, exzellente Organisation und  ein tolles Publikum. Wunderbar!

15.5.2010 -  Party in Bamberg

Schon wieder Freitagabend! Eigentlich waren wir für den 29. Mai gebucht - doch dann wäre  die Karte für die Scorpions verfallen - - - und die Jungs wollten den Termin auch nicht wegen  uns verschieben ;-) Der Gig selbst: Super-Publikum, prima Stimmung und - Danke an Uwe - Spitzensound.  Hat wieder Spaß gemacht!

28.5.2010 -  JWD

Freitagabend! Eigentlich nicht so unser Lieblingstag für einn Auftritt - die Woche  steckt einem in den Knochen und dann auch noch auf die Bühne? Aber klar!  Und das war gut. Das Publikum in Partystimmung (wir durften gleich 2 Geburtstage  ansagen) und in Bestform - das bringt verbrauchte Energie sofort zurück! :-)  Also: Danke an das Publikum und Danke für den guten Ton (Frank) und bis  zum nächsten mal!

26.2.2010 -  Rickenbacker´s

CELL THE
CELL THE
©   Alle Rechte vorbehalten