Gigs 2014

Archive
Volles Haus, volle Stimmung! Dank an Frank für den Mix und an das Publikum für die gute Laune!!

3.5.2014 -  Rickenbacker´s

22.2.2014 -  Hafenbar-Tegel

Ein richtiger starker Abend! Wir hatten reichlich Programm dabei und das Publikum wollte uns gar nicht mehr von der Bühne lassen. Gute Stimmung, viele Tänzer - einfach toll. Herzlichen Dank an Julian für den guten Ton, an das nette Team der Hafenbar und besonders an die Gäste. Bis zum nächsten Mal! :-)
Zur Abwechslung mal ein Trio-Auftritt weil der Keyboarder sich in China aufhielt.  Gut gelauntes Publikum, wie immer im JWD!!

26.4.2014 -  JWD

1.2.2014 -  Rickenbacker´s

Die diesjährige Saison startete für uns dort, wo sie im Vorjahr aus klang: In einem wohl bekannten Club in der Bundesallee in Wilmersdorf...  Ein super Abend! Erneut gilt unser Dank Reinhard (für den guten Ton),  Heiko und Karsten (für die tolle Lichtregie), dem freundlichen Rickenbacker's Team - und vor allem dem wunderbaren Publikum.
Das war unser Beitrag zum                                              : 5 Bands plus "Special Act" an  einem Abend. Das Publikum konnte per Handzeichen  abstimmen und 3 der 5 Bands kamen  in die nächste Runde. Jede Band hatte maximal 30 Minuten Zeit, das Publikum für sich zu  gewinnen... (eher nur 25, denn die Umbauzeit geht von der Spielzeit ab). Danke für Eure Stimmen! Wir waren die erste Band am Start und nach allem was wir hörten,  waren Sound, Songs und Performance prima. Es hat nur leider nicht gereicht... Müßig,  darüber zu grübeln, ob der Saal einfach noch nicht voll genug war  (was mit Sicherheit stimmte), ob das Publikum erst auftauen musste, oder ob wir mehr  "eigene" Fans hätten mitbringen müssen. Egal, es war ein toller Abend!

21.2.2014 -  Fritz Club im Postbahnhof

Der Link auf dieser Seite führt zu kurzen Beschreibungen unserer bisherigen Auftritte.  Manchmal mit Bild, einem Link zu einem Mitschnitt oder mit Videoschnipseln.  Mitunter gibt es auch noch anderes zu berichten und das findet Ihr dann direkt hier... 10. April 2014: THE CELL war endlich wieder im Studio! Allerdings in einem Radiostudio.  Wir haben also keine neuen Songs eingespielt, sondern ein Interview gegeben. Bei Thomas Brückner zu Gast waren Quaster von den PUHDYS und wir - THE CELL.  Nach zuhören ist das auch und zwar:       Wir bedanken uns bei Thomas von szenesounds RADIO, Bandinterviews und Szenenews  Jeden zweiten Donnerstag 16-17 Uhr bei ALEX Offener Kanal Berlin UKW Berlin 88,4 MHz | Kabel Berlin 92,6 MHz | UKW Potsdam 90,7 MHz Livestream:                                                          ... hört mal rein!

10.4.2014 -  Interview im Studio

Foto © Thomas Brückner Foto © Thomas Brückner
  Foto © Thomas Brückner
  Foto © Thomas Brückner
Copyright Heiko  Schlötterer Copyright Heiko Schlötterer

31.5.2014 -  Hafenbar Tegel

Ein schöner Ausklang für den Wonnemonat Mai bzw. ein Tanz in den Juni. Gute Laune, gutes Licht und guter Ton: Danke an das tanzfreudige Publikum, an Heiko & Karsten für die vielen Farben und an Julian für den Sound. Bis bald!
Copyright Heiko Schlötterer Copyright Heiko Schlötterer

14.6.2014 -  Cafe Garbaty

Zum 50. Geburtstag von Bettina. Alles gute. Es war ein sehr schöner und Erfolgreicher Abend. Alle waren dabei und es wurde reichlich getanzt. Vielen Dank, das wir auf dieser Privatparty spielen dürften.
Copyright Heiko Schlötterer

30.8.2014 -  Rickenbacker´s

Volles Haus, super Stimmung! Es wurde getanzt und gefeiert, was will man mehr? Dank an Reinhard für den Mix, Heiko und Karsten für die Spitzen Lightshow und an das Publikum für die gute Laune! Und natürlich an das freundliche Rickenbacker's Team!

20.9.2014 -  JWD

Guter Sound und gute Stimmung, Danke an das JWD!
Copyright Heiko Schlötterer Copyright Heiko Schlötterer
Auch diesmal eine gelungener Abend. Mit Christian im Schottenrock. Die Stimmung großartig, der Sound super. Danke an Julian. Karsten und Heiko haben es mal wieder mit der Lightshow super hin bekommen. Danke an das tanzfreudige Publikum.
Copyright  Heiko Schlötterer
Die wahrscheinlich kleinste Bühne, auf der wir bisher gespielt haben - aber große Stimmung! Vielen Dank an das tolle Publikum und das freundliche Bierhaus-Team! Hat Spaß gemacht mit Euch.
Copyright Heiko Schlötterer
Und wieder: volles Haus, enthusiastische Stimmung. Ein wunderbarer Weihnachtsabend! Wir danken Frank für den Super-Ton, Heiko und Carsten für die Spitzenlightshow und vor llem dem Publikum für die gute Laune! Und nicht zu vergessen: em freundlichen Rickenbacker's Team! Unseren Freunden und Fans: Alles Gute für das Neue Jahr - Keep on rocking!
CELL THE
CELL THE
©   Alle Rechte vorbehalten