Gigs

Archive

25.4.2015 -  JWD

Ein gelungener Abend. Super Gäste. Vielen Dank an das JWD!
Copyright Heiko Schlötterer
Trotzt der sehr kleinen Bühne ein super gelungener Abend. Das Publikum hat super mitgemacht. Wir hatten riesigen Spaß Vielen Dank an das tolle Publikum und das freundliche Bierhaus-Team! Hat Spaß gemacht mit Euch.
Es war wieder wunderbar bei Euch: Super Publikum und prima Ton (Dank an Frank). Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!
Copyright Heiko Schlötterer Copyright Heiko Schlötterer
Einer der extrem heißen Augusttage, die dieses Jahr zu bieten hatte - und wir waren "open air" am Start auf der Biermeile. Nachmittags, abends und nachts (bis 22:00). Ziemlich schweißtreibend, aber die Begeisterung des Publikums hat dafür entschädigt. Danke dafür, dass Ihr so richtig mitgegangen seid.
Copyright Heiko Schlötterer
Eine sehr schöne und höchst empfehlenswerte Location! Das Publikum: angenehm enthusiastisch. Das Gutenbergteam: sehr sympathisch und hilfsbereit. Die Bühne: klein aber fein. Prima Stimmung und viel Musik. Danke an Basti, der diesmal am Schlagzeug saß!
Copyright Heiko Schlötterer
Liebe Gäste, liebes Rickenbacker's Team: Es war wieder spitze mit Euch: Tolle Stimmung und prima Ton (vielen Dank an Robert). Bis bald! September 2015:  **** Rhythmuswechsel **** Thomas verlässt THE CELL. Seit Ende 2008 hat Thomas bei uns den  Takt angegeben, gemeinsam haben wir neue Stücke erarbeitet und  zahlreiche Konzerte gespielt. Vielen Dank für Deinen Einsatz, die  Spielfreude, die gute Zeit. Schade, aber was soll man machen - die Gesundheit geht vor. Alles Gute und KEEP ON ROCKING!
Copyright Heiko Schlötterer

19.9.2015 -  JWD

Ein gelungener Abend. Super Gäste. Vielen Dank an das JWD!
Auf der sehr kleinen Bühne ist auch diesmal wieder ein sehr toller Abend geworden. Das Publikum hat super mitgemacht und getanzt, was das Zeug hielt. Vielen Dank an das tolle Publikum und das freundliche Bierhaus-Team! Auch diesmal hatten wir riesigen Spaß bei Euch.
Copyright Heiko Schlötterer
CELL THE
CELL THE
©   Alle Rechte vorbehalten 
Volles Haus und super Stimmung! Liebe Gäste, liebes Rickenbacker's Team: Vielen Dank für den wundervollen Abend! Es wurde gefeiert und getanzt, so macht Weihnachten Spaß. Danke auch an Björn am Mischpult. Euch allen: Alles Gute für 2016!

2015

Copyright  Heiko Schlötterer