Zum Jahresauftakt in Potsdam! Zum zweiten Mal im Gutenberg 100 und  zum ersten Mal in neuer Formation: Als Schlagzeuger konnten wir Toni gewinnen,  der uns bei dieser Premiere hervorragend rhythmisch unterstützt hat.  Herzlich willkommen bei THE CELL!  Auf der beengten Bühne des Gutenberg war nicht viel Raum für Show,  doch unserer Spielfreude tat das keinen Abbruch.  Das hat auch das Publikum honoriert - es wurde begeistert getanzt und gefeiert.  Dankeschön! Gern wieder! Gut gerockt auf der großen Bühne des JWD!  Ein schöner Abend mit angenehmem Publikum.  Danke für's Kommen und Dank an Uwe für Licht und Ton.  Im Mai sind wir wieder vor Ort! Beste Stimmung auf weniger als 75 Quadratmetern!  Die Sport-Bar wurde zum Rockpalast und das Publikum ging begeistert mit.  Vielen Dank, das hat wieder Spaß gemacht! EMERGENZA, der internationale Bandwettbewerb: wir waren wieder dabei.  Der Auftritt fand statt im Bi Nuu am (oder besser im) U-Bhf Schlesisches Tor.  Super Location mit erstklassiger Anlage und prima Sound.  Mit uns am Start waren fünf weitere Bands. Vier kamen  in die nächste Runde - wir leider nicht.  Glückwunsch an die, die es geschafft haben! Und wir notieren uns für die Zukunft: mehr Fans  mobilisieren. Denn das Konzept basiert auf Publikums-Voting. Mehr Stimmen = mehr Erfolg.  Es war trotzdem ein schöner Abend. Hat Spaß gemacht! Sensationelle Feierlaune im komplett ausgebuchten Rickenbacker's.  Kaum noch Platz zum Tanzen, aber der vorhandene Raum wurde ausgiebig genutzt.  Beste Stimmung! Vielen Dank an das Publikum für den Enthusiasmus und an die hervorragende  Tontechnik sowie das freundliche Team vom Rickenbacker's.
Eine sehr gelungenen Überraschungs-Geburtstagsparty. The Cell Spielt Live zusammen mit Bläsern im JWD. Vielen Dank an unsern Gastgebern. Es hat riesig viel Spaß gemacht.
Wieder mal im JWD gab es eine super Stimmung und eine Tolles Publikum. The Cell sagt: Danke für diesen tollen Abend. Auch einen Dank an Uwe, der für guten Ton und tolles Licht gemeistert hat.! Gute Show vor kleinem Publikum:  Vor der netten Kellerbühne der Junction Bar wäre durchaus  noch Platz für mehr Gäste gewesen. Das tat der Stimmung  aber keinen Abbruch. Und wer den Auftritt  verpasst hat: nicht traurig sein - es gibt ja noch mehr Gelegenheiten,  uns zu hören!

21.1.2017 -  Gutenberg 100

Copyright Heiko Schlötterer

Blog

Webdesign by Schlötti CELL THE CELL THE
©   Alle Rechte vorbehalten 
Archive

3.2.2017 -  JWD

Copyright Heiko Schlötterer

18.2.2017 -  Bierhaus Tempelhof

Copyright Heiko Schlötterer

24.2.2017 -  Bi Nuu

Copyright The Cell Copyright Heiko Schlötterer

28.4.2017 -  Rickenbacker´s

6.5.2017 -  JWD

Copyright Heiko Schlötterer Copyright  Heiko Schlötterer
Eine tolle Geburtstagsparty mit einer super Stimmung in der Scheune vom Schupke. Danke an unserm Gastgeber Gerriet und allen anderen Partygästen, die auch das Tanzbein geschwungen haben. Und einen besonderen Dank an Uwe, der für diesen abend einen Super Sound für uns desigt hat.
Copyright - Heiko Schlötterer Copyright  by  Heiko Schlötterer Copyright  Heiko Schlötterer Copyright - Heiko Schlötterer

15.7.2017 -  Junction Bar

THE CELL im Außeneinsatz: weit vor den Toren Berlins,  bei wunderbarem Wetter "open air" am Bamberger Flughafen.  Auf der Terrasse des Aero Clubs ("Zum Fliecher") spielten wir  vor begeistertem Publikum. Anfangs noch bei strahlendem Sonnenschein,  aber später wurde es dann "Rock unter dem Sternenhimmel".  Wir danken Kathi, Thilde und Paul für das schöne Sommerfest!

24.6.2017 -  Bamberg Aero Club

25.7.2017 -  Schupke Geburtstagsparty

26.8.2017 -  Gutenberg 100

Copyright Heiko Schlötterer
Kleine Bühne, große Show! So könnte man wohl den Abend im Gutenberg 100 beschreiben. Ein ausgelassenes Publikum feierte fast jeden Song in einer der coolsten Locations von Potsdam. Ein fettes Dankeschön an die großartigen Gäste und das freundliche Personal. Auf ein baldiges Wiedersehen!

16.9.2017 -  Rickenbacker´s

9.9.2017 -  Treibhaus Kladow

Copyight Heiko Schlötterer
Copyright Heiko Schlötterer
Es war ein super Abend im Treibhaus von Kladow. Es wurde getanzt was das Zeug hielt. DJ Heiko spielte auch echt tolle Tanzmusik. Die Stimung war großartig. Ein Dankeschön an unserm Gastgeber Hans-Jürgen Guyot und  deren Gäste. Das Feuerwerk war mega Geil.
Auch diesmal war das Rickenbacker´s ausverkauft und die Stimmung mehr wie überragend. Alle tanzten zwischen den Gängen und vor der Bühne.. Dieser abend war sehr gelungen. Einen herzlichen Dank an unseren Gästen und dem Team des Rickenbacker´s

11.11.2017 -  JWD

Copyright Karsten Schulz
Nach langer Zeit, haben wir auf dieser roßen Bühne gespielt. Ein super Publikum hat uns an diesem Abend begleitet. Danke an Uwe, der für den Richtigen Ton gesorgt hat und dem Team vom JWD.

18.11.2017 -  Hafenbar Tegel

Copyright Heiko Schlötterer
Willkommen zurück in der Hafenbar! Wir waren schon eine Weile nicht mehr in der Hafenbar und jetzt tat es gut, hier wieder aufzutreten. Das Publikum ging vom ersten Moment an voll mit und hatte ganz offenbar richtig Spaß: Nach der ersten Zugabe war noch lange nicht Schluss. Anhaltender Applaus gibt verbrauchte Energie halt sofort zurück. ;-) Vielen Dank an Daniel und das freundliche Hafenbar Team und besonders auch an Julian, der gekonnt für die Tonmischung sorgte. Wir werden gerne wiederkommen