Kleine Bühne, große Stimmung: Die Sport-Bar wurde wieder zum Rockpalast und  das Publikum ging begeistert mit. Vielen Dank!

Gigs

CELL THE
CELL THE
©   Alle Rechte vorbehalten 
Archive

24.2.2018 -  Gutenberg 100

Copyright Heiko Schlötterer
Ein super Abend mit einem fantastischen Publikum! Der Club hat regelrecht gekocht, so ausgelassen wurde gefeiert und getanzt! Vielen Dank an Publikum und Gutenberg-Team

3.3.2018 -  Rickenbacker´s

Copyright Heiko Schlötterer
Hier ging aber wieder ordentlich die Post ab! Ihr wart nicht da? Schade. Ihr wart dabei? Danke, es war toll mit euch! Aber mal im Ernst: das war ein wirklich wunderbarer Abend. Stimmung, Licht und Ton - alles nur vom Feinsten. Dankeschön! Im September sind wir wieder im Rickenbacker's und wir freuen uns schon darauf.

10.2.2018 -  JWD

Copyright Karsten Schulz Copyright Heiko Schlötterer

20.1.2018 -  Bierhaus Tempelhof

Copyright Heiko Schlötterer
Zu "früher Stunde" im JWD: Die neue Öffnungszeit (Konzerte jetzt von 20:00-22:00, danach Rock-Disko, ist angenehm für Band und Publikum. Prima Rock-Atmosphäre dank großer Bühne, schönem Licht und gutem Ton. Immer wieder gerne!

14.4.2018 -  Traber Terrassen

Copyright Heiko Schlötterer
Dachte irgendwer, dass es in Mariendorf keine gestandenen Rockfans gäbe? Weit gefehlt! Die Traber Terrassen waren gut besucht und das Publikum feierte als gäb's kein morgen. :-) Der Gig hat großen Spaß gemacht - uns an den Instrumenten und ganz offensichtlich auch den Zuhörern und Tänzern. Vielen Dank, hier werden wir sicher bald wieder auftreten!

5.5.2018 -  Kladower Maifest

Copyright Heiko Schlötterer
Ein sonniger Samstag im Mai, gefolgt von einem sternenklaren Abend - und Rockmusik an der frischen Luft! Eine Bühne mit Blick auf die Insel Imchen. Zwischen uns, der Insel und dem Wasser: ein wunderbares Publikum, das richtig mitging und feierte! Ein großartiges Erlebnis. Vielen Dank an das Publikum, an die Veranstalter und an die hervorragende Technik - prima Bühne und exzellenter Sound. Gerne wieder!

13.5.2018 -  Hangar 49

Copyright Christian Woydke
Gedenkkonzert für H.J. "Hörnchen" Mehlhorn Unerwartet hat uns Hörnchen verlassen. Ein guter Freund, ein engagierter Musiker, der stets neue Projekte im Sinn und am Laufen hatte. Ohne ihn wären sich Peter und Chrille vielleicht nie begegnet. Doch man traf sich, bei einer Session, damals 1992 im Proberaum... Der Beginn unserer Bandgeschichte. In den ersten Jahren mit Hörnchen an den Trommeln. Viele Abende im Proberaum, einige Gigs, diverse Aufnahmen. Eine gute Zeit! Wolfgang gebührt der Dank für die Organisation dieses Gedenkkonzertes, bei dem zahlreiche Musiker auftraten, die im Lauf der Jahre mit Hörnchen gespielt hatten. Balladen, Blues, Rock und mehr. Ein schöner Abend, trotz des traurigen Anlasses: es war schön, eines Freundes gedenken zu können - mit der Musik, die er liebte

18.8.2018 -  Hafenbar Tegel

Copyright Heiko Schlötterer
Nach exakt 9 Monaten wieder in der Hafenbar. Und es war schön, wieder da zu sein! Hervorragender Sound (Danke, Julian!) und ein enthusastisches Publikum. Ein bisschen schade, dass die Nacht schon an andere Gäste vergeben war, wir hätten gern noch länger gespielt. Vielen Dank auch an Daniel und das freundliche Hafenbar Team: Wir werden gerne wiederkommen!
Rund sechs Monate seit dem letzten Gig im Rickenbacker's - viel zu lang! Das fand auch das Publikum, das ausgelassen mitfeierte und tanzte. Kurz, die Stimmung war großartig. Das galt auch für den Sound, den der Tontechniker des Abends perfekt im Griff hatte (Danke, Jörn!). Vielen Dank an das Publikum und - wie immer - an das freundliche Rickenbacker's Team.
Copyright  Heiko Schlötterer

30.8.2018 -  JVA Tegel

THE CELL hinter Gittern! Auf Einladung von "Kultur hinter Mauern" spielten wir in der Justizvollzugsanstalt Tegel Rockmusik für Strafgefangene. So gut gesichert war noch nie einer unserer Auftritte. Auch war der Aufwand nicht unerheblich: die ganze Technik musste mit und vorher gab es auch noch viele Details zu klären Aber dann war es schließlich so weit; ab 18:00 wurde der Kultursaal gerockt. Und die Konzertgäste hatten sichtlich Spaß an dem Ereignis! Vielen Dank an alle, die uns diesen Auftritt ermöglicht haben!
Copyright  Heiko Schlötterer
Ein prima Abend in Potsdam: Tanzen, feiern, gute Laune! Vielen Dank an Publikum und Gutenberg-Team!
Copyright  Heiko Schlötterer